. . .

Newsfeed

  • _susii_ _susii_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4577 Tagen

My Groups

 TiefenRAUSCH  HBLW/FW Ried im Innkreis  Krawall und Remmidemmi  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Morgen fange ich mit Lernen an!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Watergate  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Sternzeichen Krebs  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  FM4  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich will Sommer  maturajahrgang08/09  Männer in Anzügen sind sexy  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Gegen Hausschuhpflicht :)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich muss gar nichts....  Neumarkt city  und kochen kann ich auch :)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  LusthouSe  ich könnte stundenlang leute beobachten  was auf maturareise passiert, bleibt dort  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  till schweiger  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Baby we can do it all night  facebook  MMevent 

_susii_`s Friends

    _susii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen