. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  HLW/FW Haag  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Rohrbacher-Zeltfest-Besucher-2008  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  LJ Weistrach  Weistrach City  Steindl-Fest Besucher 08  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ►NichtRaucher◄  turnon-2009-juhuiiii  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich lache gern ....... *gg*  Brav wie a Engerl =)  Leidenschaftliche - Gasthaus - Maderthaner - Geher   BLAUE Augen sind die schönsten...  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mostheuriger Hansbauer  Elite der LJ Weistrach  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  *tausend*  ~~~~ träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum ~~~~  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Gespag  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Klein aber Oho!  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Ein Mädchen das viel lacht ist attraktiv!!!!!!!!!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Mama ist die Beste!!  !STEINDL-FEST Besucher 2010! 

_smili_`s Friends

    _smili_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen