. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prinzessinen-Club (:  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  I ♥ SUMMERTIME  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich heiße Andrea und das ist auch gut so ;)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  i kum aus schärding....ne!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich liebe Autofahren!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  David Guetta  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Houseboat  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Born to be a V.I.P  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Prinzessinen küssen nicht........sie werden geküsst!!  Traumberuf: Prinzessin  Daddy&#39;s kleine Prinzessin :)  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  whEre iS mY FuCKiN CiNDeReLLa SToRy sCeNe??  Partypeople  TiinkerbeLL.<3  ღ ρяιлċєѕѕ ღ  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  warum kann keiner außer mir, meine imaginären Freunde sehen?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  ich chill ... wann und wo ich will!!  *beautiful HAIR needs an EXPERT ~  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_prinzesssin`s Friends

    _prinzesssin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen