. . .

Newsfeed

My Groups

 BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  Storbocha City  Ich will Sommer  Rechts... NA, des aundare Rechts!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich dusche gerne nackt  Alkoholvernichtungskommando Steinbach  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Einstein ist Tot, Pythagoras ist Tot, und mir ist auch schon GANZ SCHLECHT  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Wohin verschwinden eigentlich immer meine haargummis???  .....''Hawara''------I bock di ned......  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  HDGDL - Hab dich gedisst du Loser  Gott hat nuar einmal die Erde geküsst, genau dort wo Österreich ist!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Leute, die sich selbst als EMO bezeichnen, sind lächerlich  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Scrubs - die Anfänger  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  _sHAKe it_  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  GeT THiS PaRTy sTaRTeD =]  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Beachvolleyball forever  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Betragensnote: wenig Zufriedenstellend  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Verdammt ich will S♥mmer..  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Puma  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *-_1994_-*  H&M-Liebhaber  Baujahr 1994  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  dunkeLbraun ist besser als bLond  PUNSCHzeit.  Fronius International GmbH  facebook 

_julia_15_`s Friends

    _julia_15_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen