. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rossi the best  Alkoholvernichtungskommando Steinbach  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Alkohol ist keine SUCHT, Alkohol ist ein HOBBY!!!  Tommy Hilfiger  46-46-46-46-46-46-21-21-21-21-21-21-------,,..>MOTO GP<..,,-----69-69-69-69-69-69-71-71-71-71-71-71  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  quer, querer, quattro  >>moto GP  in meinen freundeskreis gibt es einen schweren alkoholiker!!!xD  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Jeder glaubt mich zu kennen, doch K*E*I*N*E*R kennt mich wirklich!!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Sport....gehört zu meinem Leben  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Fußballer... was gibts geileres? =)  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  mich zu treffen ist Schicksal, mich zu kennen ist Wahnsinn, mich zu lieben ist mut, von mir geliebt zu werden ein Wunder  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  PUNSCHzeit.  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Auch ich habe dazu beigetragen das ÖSTERREICH Nr.1 im Alkohol konsum ist !! :D 

Lachi`s Friends

    Lachi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen