. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Metal ist unser Leben  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Mechatroniker sind die Besten!!!  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  Ich trinke Redbull! - Shit, wo bleiben meine Flügel?! =(  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wochenende sollte schon Montags beginnen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  † Jörg Haider wir werden dich nie vergessen †  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ... ich darf das!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Vorsicht bissig!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz - 4EVER!  ``ohne RED BULL fängt der Tag SCHEISSE an``  Meine Mama ist die Beste!!  Illegal legal scheiß egal  Sex ist gesund 

_delusion_`s Friends

    _delusion_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen