. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 It´s time to skate,...  Skatehalle für Steyr  M.o.B.crew  HPR-TUNING-CREW  STEYR da komm i her  Alles Schlampen auser Mutti  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  HardStyle "BASS BASS"  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Böllerbauer  BMW Lehrlinge  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Jungs haben einen Schniedel und Mädchen eine Vagina!!!  Ich blinke nicht, weil’s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Stell mir 100 frauen hin, ich finde die schlampe und verlieb mich....  Eistee-Trinker  is jo wuascht! geht eh um nix!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich hasse montag!!!  Sascha wir werden dich nie vergessen   PoLy-GaAailste ZaAit ever  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  --Ich bin das beste das mir je passiert ist--  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  !!!!!!!!!!!JAPAN TUNING FAN´S VEREINIGT EUCH!!!!!!!!!!!  gamer inside  foan ma zum hinti :P  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wörthersee Tour 2009  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Das neue skype ist scheise  x3.skaTen.x3  FeDDa BenZ....FeDDa DiSSS =)  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  facebook  °°VW_Das_AUTO°°  AUDI IS GEIL!!!!!!!!!! 

_nebula_`s Friends

    _nebula_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen