. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich bin eine frisörin  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Blond - und stolz drauf  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Von der blauen Polsenz kommen wir, wir trinken Schnaps un literweise Bier  ham kummt ma immer irgendwie ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Augen wie Bambi  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Bett-Der schönste Platz der Welt...  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Durch braune Augen sieht man besser!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  ♥ kuschelsüchtig ♥  i kau da a einfoch ane einehaun....  Zu hohe Ansprüche seit Edward Cullen...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür! 

__tanja__`s Friends

    __tanja__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen