. . .

Newsfeed

My Groups

 Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  MANDO DIAO  Anna - Das bin ich!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Stifts Bambis  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Pferdefreunde OOE  sAuFen sCHäDigT diE LunGe?!?!?! --> eGaL icH mAchS tRotZdEm!!!!!!!!!!!!!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Informatik...die beste Gelegenheit herauszufinden, was sich in Szene so tut. :D  Eigentlich müsste ich ja lernen...  *Bom Chicka Wah Wah*  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ->J.B.O.->is voll genial  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  I hate Tokio Hotel  ich verachte jugendliche  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Skorpione--> eindeutig die besseren sternzeichen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Ich will Sommer  Anonyme Asti Trinker  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!  Gibt es DICH.....???  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  GEH' LECK - passt immer!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  bitte vor einer Tasse Kaffee nicht anreden  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3 

__anna__`s Friends

    __anna__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen