. . .
CRO - Red Bull Tag am See@Seebühne Bregenz

CRO - Red Bull Tag am See

Sa., 07. Jun. 2014 14:00 @ Seebühne Bregenz , Bregenz

Informationen



Wir feiern zusammen mit unseren langjährigen Freunden von Red Bull den Release des zweiten Albums im Swag-außer-Kontrolle-Modus: 3 Konzerte, 3 Ländern, 1 Tag.
Beim Red Bull Tag am See werden wir im Dreiländereck am Bodensee zu Land, zu Wasser und in der Luft zwischen den Bühnen in der Schweiz, Österreich und Deutschland wechseln und zum ersten Mal das neue Album live präsentieren.
Das Abschlusskonzert in Deutschland wird dazu im Livestream, für alle die nicht dabei sein können, auf redbull.com/cro zu sehen sein.

Deutschland:
Ort: Konstanz, Freibad Horn - Thermalwiese
Support: Genetikk, Lary
Einlass: 16:00 Uhr
Start: 18:15 Uhr

Österreich:
Ort: Bregenz, Seebühne Bregenz
Support: SAM
Einlass: 14:00 Uhr
Start: 15:15 Uhr

Schweiz:
Ort: Romanshorn, Seepark Romanshorn
Support: DaJuan
Einlass: 11:00 Uhr
Start: 12:15

Tickets, Livestream und weitere Infos: redbull.com/cro

„Melodie“ erscheint in fünf Versionen: die limitierte Deluxe Box inkl. dem Cro-Handtuch, Stickern, Poster, allen Instrumentals und exklusiven Tracks, die Premium-CD, die Standard-Edition und einer Vinyl-Edition. Hier gibt es alle physischen Versionen auf einen Blick und man kann direkt vorbestellen:

Auf CD: http://www.amazon.de/s?rh=i%3Apopular%2Cn%3A255882&ie=UTF8&hidden-keywords=B00JF8WL1O%7C%20B00JF8WNFI%7C%20B00JF8WO84%7C%20B00JF8WP0G&sort=relevancerank

Dazu erscheint das Album natürlich auch in einer digitalen Version: http://smarturl.it/cromelodie
Und hier die Single: http://smarturl.it/traum

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner