. . .

Newsfeed

  • _Eva123_ hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 ~~~währEnd iCh teleFoniere suChe iCh öfEers mEin haNdy!~~~  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Kleinzeller  September - Geburtstagskinder  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich gebe sogar "1 x 1" in den Taschenrechner ein ; )  ♪♫ EiN LeBeN oHnE -->MuSik? NöÖÖö! ♪♫  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  wenn ich HÜ machn soll bin ich stattdessen im Internet!!!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Tische sind zum Tanzen da :)  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Reitverein Altenfelden  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  facebook  Langschläfer leben länger  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Klug wars nicht... aber geil!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  RESILACKE-einfach nur geil  Warum gibt es im echten Leben kein "Bearbeiten-Rückgängig"?  ICH BIN VERLIEBT=) in schokolade^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Eva123_`s Friends

    _Eva123_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen