. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ..freunde siind diie wiichtiigsten menschen..  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ► ♥ jAjA verℓieb† zu sein is† nich† ℓeich† ♥ ◄  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  mein HANDY ist lebens wichtig!  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  BoyS schaUen girLs auF deN HinTerN & denKen siCh wOw waS füR eiN aRsCh! GirLs sChaUen boyS inS geSicHt & denKen dasselbe  †------ Eine Fliege flog herum, da flog sie an die Wand - und bumm!-------†  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ~du dEnksT ich ĦĂŞŞĒ dicH? ~fAlsch, iCh verAchTe diCh! DeNN ĦĂŞŞ iSt eIn gEfüHl! unD gefÜhlE hAst du NiCht ~  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-mausaL-_15`s Friends

    _-mausaL-_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen