. . .

Newsfeed

My Groups

 Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich hab eine große Oberweite..& ich steh dazu ;D  Martini Asti Fans  Körperkontaktschläfer  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  *KuNsTsChEißtUrM*  wir haben BLAUE Augen!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Blond, Blauäugig, Sauschlau  ***L U S T H O U S E***  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  Eschenauer Zeltfest  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  *zbeck* *zbresl**gg**loool**eigeh**nimmakau**ibrichnieda* *haumio* *ischiffmiau*  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Man täuscht sich oft in "angeblichen" Freunden  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Systematische Milchschnitten-Zerleger  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  °^betrogen zu werden ist scheicce^°  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Milka- Löffeleier.. warum kann es sie nicht immer geben??  ♫♫Blau,Blau,Blau sind _alle_meine Augen 

Teuferl1989`s Friends

    Teuferl1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen