. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ~II★*Meiine Om@ iis De besDääh*_(:★II~  mia is grod so fad  Bushido Fans  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Swiss chocolate  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Süchtig nach Kaugummis  Mein Kopf ist wie ein schwarzes Loch-->alles was rein kommt verschwindet im nichts...xDD  Der offizielle Mc. Donald`s Fanclub  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Scrubs - die Anfänger  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Daugt da des?  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  ? Fragezeichen ?  saufst du heimlich??? saufen:Jo...heimlich:na  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Die Vamummtn! san de numma ans!  --->Mich Zu Hassen Macht Dich Auch Nicht Schöner<---... xD  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn... 

TOBI_hosi_`s Friends

    TOBI_hosi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen