. . .

Newsfeed

My Groups

 Und wie verhütet ihr????? Blankes Schwert!!!!!  Disco Pogo, dingelingeling dingelingeling, alle ATZEN sing..!!  Wir sind STRENGBERG!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  ~Hoch lebe der Alkohol~  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Wir brauchn ka TAXI, Komatrinker foan mit da RETTUNG ham!!!!  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  BUSHIDO 4 EVER  I find, ohne gummi buddan is geila !!!  Das Beste Bier (Kaiser)  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  333stk penis in die vagina  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequila und Salz!  In mein Traktor wird ned geflucht es Hurrna!!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Es gibt eine Stelle wo Gott die Erde geküsst hat, und dieser Ort heißt StReNgBeRg und das Rundherum nannte er Österreich  Ich fluche, saufe und rauche nicht! Fuck, jetzt is mir die scheiß Kippe ins Bier gefalln!  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  // Ice Break Party // 5.2.2010 // Dj Del Chooper // Jedes Getränk € 2,50 //  I red ob und zua im Dompf mit Strommosten und Strosnlaternen  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Ein Installateur der nicht säuft ist wie eine Pumpe die nicht läuft!!  Weltuntergang 2012 - Und ich bin mit dabei!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!  trinken kann jeder,.....saufen nur die elite  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Illegal legal scheiß egal  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  wer bremst verschmutzt absichtlich seine ALUFELGEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Strassa_93`s Friends

    Strassa_93 hat noch keine Freunde in der Liste!