. . .

Newsfeed

  • Sanel15 hat neue Fotos hochgeladen.
  • Sanel15 Sanel15 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4288 Tagen

My Groups

 Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  X-BOX360 4-ever  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  xboxfanatics  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  notorische Drängler  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Ich rauche wie die Voest  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  BaD bOy'Z cLuB  Tila Tequila <<<RULEZ>>>  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Wir brauchen REDBULL wIe diE lUfT zUm atMen  Klug wars nicht... aber geil!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Bad Boyz For Life  J U M P S T Y L E  stolzer Maler und Anstreicher  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  cola_-_rum  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Balkanska Muzika  JUGOS  Bo$nien i$t meine HEIMAT und mein $TOLZ  Ich bin Fußballer  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Texas Holdem POKER  MTV  Audi  King of Queens  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  young society of Bosnia & Hercegowina  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  WM2010 MIT BOSNIEN UND HERZEGOWINA!!!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu ! 

Sanel15`s Friends

    Sanel15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen