. . .

Newsfeed

  • Saly21 Saly21 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4916 Tagen

My Groups

 ~*~La INK~*~ Kat van D ~*~  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich spreche fließend sarkastisch.  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  facebook  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Salzkammergut  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Saly21`s Friends

    Saly21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen