. . .

Newsfeed

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  freunde das wichtigste im Lebn ...<3  °SINGSTAR is voi geil°  »♥(¯`×&#39;¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×&#39;¯)♥«  ♥ ......[iT´s nEver too lAte]........♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Mich gibt es nur EIN mal :)  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  I LOVE MY BOYFRIEND!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  glücklich vergeben an meine große liebe  I WANT YOU TO WANT ME....  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  weil ich ein mädchen bin (:   ...ich hab die besten freunde der welt...  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ma fui liab  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  »[♥]« sommertiime »[♥]«  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH 

Romy05`s Friends

    Romy05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen