. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Ich hab das neue Jahr mit einer Aspro begonnen  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Berufsschule Gmunden 2  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Verwaltungsassistenten  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  aufstehn ist genug sport  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich will Sommer  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Urlaub ist viel zu wenig, und wenn man sich einen nimmt vergeht er viel zu schnell :(  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  EHC Liwest Black Wings Linz   Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  martini asti der beste sekt der welt!!  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  ~~ ** 100% Stier = 100% stur ** ~~  ☠ 3 Tage Lamm ☠  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Dubai Fire fighter information Group 

Uschka_15`s Friends

    Uschka_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen