. . .

Newsfeed

My Groups

 ●.. jedeer braucht einee kerstiin.. ;)..♥  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Losenstein Die Perle des Ennstals  Sport....gehört zu meinem Leben  Gregor Schlierenzauer - Austrians best looking skijumper...  Svl 4ever  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  HLW-Steyr  Cocktailtrinker ;)  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  durch grüne augen sieht man besser  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Ich will einen Mann mit Haaren wie Gregor Schlierenzauer  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  ich kann nicht, ich hab training!  wer schmußt is fix zaum  gossip girl  Red Bull Salzburg Fans  i gspia mi nimma ^^  Girls just wanna have fun.  woin dua i scho aber net mit dir  Ich liebe Schnee  cappy malibu. ich liebe es.  marc janko  facebook  Wo sind meine Bodyguards? Schafft mir die Paparazzi vom Hals...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an 

Princess_of_Schieferstein`s Friends

    Princess_of_Schieferstein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen