. . .

Newsfeed

My Groups

 HS-Seitenstetten- Biberbach  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Weltmetropole Bibo  Mostviertel  The Simpsons  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Spongebob Schwammkopf  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  ☆Niederösterreicher☆  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Alles KOSTENLOS!!!!  Bezirk Amstetten  Wir wollen die größte Gruppe werden  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Schule is scheiße  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  PlAyStAtIoN 2 is the best  Need For Speed  ****Biberbach........ der beste ort den es gibt!!****  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mein Nachname endet mit -er  Nintendo DS Lite  Nee ... wia hom kan aLk drunga ... nur Himbeersaft ... :)  Die Ärzte Fans  Linkin Park  Die Ärzte  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Wichtigster mathematischer Merksatz: Mathe = doof  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  wir haben Biberbach im herz...x3!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Niki_11`s Friends

    Niki_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen