. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JVP Weistrach  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Verliebt sein ist sooo schön!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Sternzeichen Fische  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Stammtisch Gasthaus Hader Donnerstag  Rohrbacher-Zeltfest-Besucher-2008  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  I POCK DI NED  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ego sum, qui sum..  Süchtig nach Kaugummis  Urban Art Forms Festival  I cant live without Drum n Bass  !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  dicht ins Dunkel  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Tuuuuuu Es!!!!!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪ 

Nicki_145`s Friends

    Nicki_145 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen