. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät  Friends of Klausur (Officielle)  Weistrach City  Islandpferdehof Gut Pöllndorf  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Du musst Besoffen Bestellen!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Tattowierte Frauen sind sexy  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Die schlimste Art jemanden zu vermissen ist die,an seiner Seite zu sitzen und zu Wissen das er nie zu einem gehören wird 

carinaaaa`s Friends

    carinaaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen