. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Askö Pregarten  Pregarten  Austria Salzburg  FC St. Pauli  AsKö PreGaRteN-->BeSTeR CluB ÜbeRhauPT!!!  ►A.P. Rossoneri◄  HAK Perg  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich löffle gerne Nutella!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Scrubs - Dr. Cox for President  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,Ente  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  SV Austria Salzburg  Austria Salzburg since 1933 VIOLETT WEISS  Tradition und Herz - geiler als Kommerz!!! Gegen den modernen Fußball!  50% meiner Eltern heißen Papa  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  BUD SPENCER for President!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  SV Austria Salzburg  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Das Dorf 

Neulinho`s Friends

    Neulinho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen