. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tecktonic Killers  m2b 2009 wir kommen!  kArL HuPfAuF**  ...relinquish control gradually *oh lol* ...  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  HAK Eferding  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Investiere dein Geld in Alkohol, denn du bekommst nirgends sonst so viele Prozente!!!!  Wenn ich betrunken bin, dann fährt KITT  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  EURO 2008 - auf zur FANmeile nach WIEN  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  tragts mi ins auto, i fia euch alle heim  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  ...unpHAKbar...HAKedicht....matura 2009...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Krawall und Remmidemmi  Mazda Fahrer  Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!   Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

NanetteNoir1`s Friends

    NanetteNoir1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen