. . .

Newsfeed

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Alkohol isT keiine Lösung aber KEIN Alkohol isT auch keiine Lösung  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wer nicht kotzt.sauft nicht am limit.  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  lol-sager  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  MSN-User  Verstehe Männer und du bist Gott !^  bushido  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Küssen verlängert das Leben  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ansfelden - Haid  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Nüchtern vergesse ich alles inerhalb von 8Tagen. Alkoholisiert in 8min. Wie war dein Name noch mal.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ***Diskutiere niemals mit jemandem, der 5 Schnaps Vorsprung hat***  zu mir oder zu dir?? :D  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ...alleine schlafen ist blöd...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  professioneller Langschläfer  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich biη eiηe "verdorbeηe" BRG- Seele-uηd stolz drauf (:  LASK Linz  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Pferde lügen nicht, sie sind dir immer TREU!!!!!  Ich mag Pferde und bin trotzdem normal...  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Reiten ist wie Rauchen und saufen man kann nicht mehr aufhören  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt 

Muluse`s Friends

    Muluse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen