. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Samstagtruppn  Klein ...... aber oho :)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Eigentlich müsste ich ja lernen...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Nicht ohne meinen Kalender!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  warum lerna waun mas sowieso wieder vergisst??  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  mein vorname fängt mit einem S an...  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ★ Scheiß Liebe ★ immer wird ma Entäuscht :(  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar. 

Mone92`s Friends

    Mone92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen