. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Lets get the Party started!!  Ich lebe für das nächste we  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Valentin_City  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Party & Nightlife St. Valentin  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Das war ich nicht, das war schon so!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nichtraucher  Ich will Sommer  Durch blaue Augen sieht man besser  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  meine freunde sind unbeschreiblich...  my english is under the dog  Februar Geburtstagshaber  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  männer sind schweine - wir sind tierlieb!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Volleyballer  Desperate housewives  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Empire-Club  NIE wieder FRANZÖSISCH-sprechen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  PLAN B, einfach mörderisch  Volleyball !!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich schupfe stärker als du schlagen kannst  Inselfest 4-ever  Bratlfettn, Bratlfettn - ex! ex! ex!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Lernst du noch oder lebst du schon?  Sergio Ramos  unpockable  ich kann nicht, ich hab training!  "The Class" Fans  Fanclub-Bela-Europapokal Linz 09  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Minaly`s Friends

    Minaly hat noch keine Freunde in der Liste!