. . .

Newsfeed

My Groups

 I hate Tokio Hotel!!!!!!  Ohne Freunde ist alles doof!!!  I LoVe.......InTerNeT!!!  Sommerferien !!!!!!!!!!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ◄───────────────── [IcH Haasse Leute diie glauben miich Zu KeNnen abeR niicHts von mir wissen]◄─────────────────   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  P.S. Ich liebe Dich!  liEbE lEUte fluchET niCHt,.... hUrrVERdammTe kISten bRicht... =)  die meisten menschen ändern sich wahrscheinlich nie, sie lernen nur sich besser zu verstellen ...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Hallo erst mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Trinkt der Bauer zu viel Bier, melkt er locker auch den Stier!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mezz`s Friends

    Mezz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen