. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 YouTube - Fan™  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wer TECHNO lieb mus in eine Gruppe  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Österreich - das Herz Europas !  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  Wenn kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken kaken, kaken kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken drauf  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Ich bin von einer 10m hohen Leiter gefallen!! --> zum Glück stand ich nur auf der 1. Sprosse!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  wenn mir fad ist verarsche ich leute  I love coffee!  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  meine freunde sind unbeschreiblich...  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Blaue Augen - - - - - - - - - - Ein Traum.....!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mxbaumi`s Friends

    mxbaumi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen