. . .

ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen gegründet am 26.11.2007
Gründer
Coop
Kategorie
Schule / Uni
Members
745
Herkunft
Zell am See, Salzburg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

diese gruppe ist für alle die
►total brav aussehen und niemand glaubt das sie schummeln, sie es aber trozdem tun
►so außsehen als ob sie schummeln, und sie es tun
►schummeln und sich nicht erwischen lassen
►schummeln und sich erwischen lassen
►lehrer sind die schüler beim schummeln erwischen
►lehrer sind die schüler beim schummeln erwischen aber sie NICHT dafür bestrafen
►jemals in ihrem leben geschummelt haben
►die es noch vor haben

afoch beitreten und wer geile tipps hot afoch ins guestbook eintragen...

lange lebe das spicken smile






http://www.myvideo.de/watch/782676






Members (745)

    ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen hat noch keine Mitglieder!