. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vicino  Das alles ist Ried  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ENGLISCH ist die Sprache, die in der Hölle gesprochen wird  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  matura 2008  mission2beach08  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  RTG - RiederTratschGemeinschaft  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Bode Miller- für dich würde ich sogar die streif hinunterrasen!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  BENZIN riecht geil!  Klug wars nicht... aber geil!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Um Schularbeiten zu benoten wirft Prof. Stern Würfel!  ausgeBORGt in Perg 08  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  MATURA mit 17! xD  De schwan Rieder 

Marilou`s Friends

    Marilou hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen