. . .

Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen gegründet am 22.12.2007
Gründer
stivi020
Kategorie
Unterhaltung
Members
946
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.spongebob.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Vor der Küste Hawaiis geht es unter dem Pazifischen Ozean chaotisch zu. Hier liegt die Stadt Bikini Bottom, in dem ein grundpositiver, aber etwas naiver, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf lebt. Eine möblierte Ananas, in der er mit seiner miauenden Hausschnecke Gary wohnt, nennt er sein Eigen.

Er liebt seinen Job als Krabbenburger-Brater im Fast-Food-Imbiss „Krosse Krabbe“. In seiner Freizeit jagt er voller Freude Quallen oder macht lustige Seifenblasen. SpongeBobs Übereifer und sein ungebremster Optimismus gehen seiner Umwelt manches Mal ganz schön auf die Nerven. Mit seinem besten Freund Patrick treibt er sich gerne bein den Quallen-Feldern rum.

Members (946)

    Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen hat noch keine Mitglieder!