. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, P!nk ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  die fuck-sager xD  ......des hod an Sex!!!  ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  Hauptsoch neikiacha  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ~Frauen regieren die Welt~  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Ich bin ein gutes Vorbild.. > Kinder, seid wie ich x)  "Porno" als eingetragenes Eigenschaftswort...  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Hey, die Welt ist scheiße, mach glitzer drauf!  ♀♀/♂♂Gleichberächtigung für alle!!!♀♂  dUrCh...uNd...DuRcH>>>--->>>Böse*hehe*  ۞ Motzn häLt unS fiT ۞  Positiv-Denker an die Macht *muhaha*  trauer um GEORG HAIDER...wir vermissen dich so viel.. :( † R.I.P großa. 14.o7.2oIo † 

LiL_ZuCkEr_ScHnEqqE`s Friends

    LiL_ZuCkEr_ScHnEqqE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen