. . .

Newsfeed

My Groups

 Nippelpiercing-Gruppe =]  DREIEGGER sauf CLUB  Cabrio this is your PARTYHOUSE  Ich bin Österreicher und stolz drauf!!  Sonnberger Sommerfest!!  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  voestler  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ★★★HALB BESOFFEN IST RAUSGESCHMISSENES GELD★★★  Krawall und Remmidemmi  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  "Linzer" ,lernt sas autofoan amoi!!!!  ÖSV-Österreichischer Saufverband  MoNtAg: Wann ist endlich Wochenende?? FrEiTaG: Was?? Das Wochenende schon wieda fast vorbei???  Zwettl an der R./ein Kleines Dorf mit Wiederstand  Techno-die einzig wahre Musik.(der Bass regiert)  GerhardsBar  Wer war schon mal im Cabrio......nüchtern??  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ...weama seng ! ! !  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  []/.[].[]D Fritzl, und die Stimmung ist im Keller! []/.[].[]D  Sex ist gesund  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Leitgeb`s Friends

    Leitgeb hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen