. . .

Newsfeed

My Groups

 Sushi Friends  Paco Rabanne  Freunde des Latein  BRG Brucknerstraße  Spongebob Schwammkopf  Malcolm Mittendrin  Thalheim rulezz  Nichtraucher  URC Wels  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Katzenliebhaber  ohne einer ganz bestimmten person verloren  Frauen sind angeblich verletzbar, wenn der Nagellack noch nicht trocken ist!!^^  Sport ist unser Leben  I ♥ Sommer  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Schüler des Laisters  Falco  ♥ kuschelsüchtig ♥  fast-food-junkie-und-trotzdem-schlank-bleiber  Ich mag Bananen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Per motivi di lavoro  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  Ich bin stolz auf meine eigenen Nägel!! :)  Widder - stur, na und?! =)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  we love Shisha   Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Dinge die wir an Männern sexy finden  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  Siha :D  ..ich bin stolz auf meine körpergröße..  Boys like blondes, men like brunettes  Intelligenz ist sexy!  laura  ich kann nicht, ich hab training!  Wos! Morgn is Schularbeit?  Nichtraucher schmecken besser  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  objets  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Sport....gehört zu meinem Leben  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  ♥  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Zuviel-über-alles-Nachdenker  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Voltigieren!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Laura_99`s Friends

    Laura_99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen