. . .

Newsfeed

My Groups

 Zuviel Extrawurst im Extrawurstsemmi ist wääääääh  Das alte Szene1 war besser  Hak Traun  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Princess Sparkle und Captain Oats  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  O.C., California is einfach geiL =)  K.I.Z  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Bett-Der schönste Platz der Welt...  I LOVE my iPod  Langschläfer leben länger  ohne handy fühl ich mich nackt!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  We love Justin Timberlake   Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Scrubs - Dr. Cox for President  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  WE ♥ SCHNEIDER  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  ...alleine schlafen ist blöd...  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Tu es  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  ich interessiere mich für fußball[er]  And so the lion fell in love with the lamb...  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt! 

KleineMarlene91`s Friends

    KleineMarlene91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen