. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Gattingers an die Macht!!!  Dumme Kinda,bleibn dumm!!  Niederösterreich das beste bundesland  Girls better than boys!!  LOL*gg*LOL*gg*LOL*gg*LOL*gg*LOL*gg*LOL*gg*LOL*gg*LOL  Hilfe ich bin ein Farbstift holt mich aus meiner Box raus!! Ich ersticke!!  Brüder,das dümmste was es gibt!!!!*gg*  i am the best  Du bist und bleibst das alte Arschgesicht!!  he Schnappi,Du kleines Krokodil tu uns nen Gefallen und sei endlich still!!!!  McGattingers  Girls just wanna have fun.  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  In mir steckt ein Genie.... nur wird das Biest nie Wach.......  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  i bin im märz geboren  ich bin ein farbstift  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1000 gratissms im monat sind viel zu wenig  Holz ist genial...genauso wie GATTINGERS  I love Boys  Welcome to my group...trete ein  BOYS MIT GEILEN OBERKÖRPER BITTE DER GRUPPE BEITRETEN!!!  Döner der macht schöner....  Jimi Blue kann nicht singen!!!!! Wer stimmt mir zu?  !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!  VIVA  Playboybunnys sand geil  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ....wenn mir langweilig ist fallen mir lauter dumme sachen ein....  °° FuCk SchOoL °°  Traurige Arschlöcher tun mir nicht leid!!!  Deppen müssen unbedingt dieser Gruppe beitreten...  Männer sind wie Milch...lässt man sie stehn sind sie sauer...  Friendzz sand voi cool  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  sms sms sms sms sms sms ist AFOCH geil  das ist die schOkO*liebhab* gruPPe   Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  "Is ma wurscht" sollte eine gültige prüfungsantwort werden!!  SNOWBOARDEN is the BEST  RAPID...zum 32. Mal MEISTER  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KaDdii_01`s Friends

    KaDdii_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen