. . .

Hilfe ich bin ein Farbstift holt mich aus meiner Box raus!! Ich ersticke!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Hilfe ich bin ein Farbstift holt mich aus meiner Box raus!! Ich ersticke!! gegründet am 13.02.2008
Gründer
KaDdii_01
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo ich bin ein abgenutzter Farbstift aus Österreich.
Meine Besitzerin hat mich nur einmal pro Woche aus meiner Box geholt und das fünf Jahre lang.
Deswegen habe ich Klage eingereicht.Doch wie das Leben als Farbstift halt ist,fand ich keinen Anwalt der mit mir arbeiten wollte. So hab ich mich an die Richterin gewendet. Aber ihr einziger Verwendungszweck für mich war ihre Fälle aufzuschreiben.So ging das acht Jahre lang.Nun bin ich nur mehr fünf Zentimeter lang und lebe verdeckt unter dem falschen Namen Deckweiß.Seit nun mehr als fünf Jahren setzte ich mich für die Rechte der Farbstifte ein.
Werdet Mitglieder dieser Gruppe und helft den Farbstiften nicht so zuenden wie ich.
Ihr sehr geschätzter
Jolly(Deckweiß)

Members (5)

    Hilfe ich bin ein Farbstift holt mich aus meiner Box raus!! Ich ersticke!! hat noch keine Mitglieder!