. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich verwechsel links und rechts!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Ich denke nich, ich rede nur  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  iiCh <3 maiinen sChadZ gaaaanz vieL . .  glücklich vergeben an meine große liebe  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Mein Freund hat eine super Freundin  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Mein ♥ gehört nur einem...  i sudat ned, i sog jo nur!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  SEX ist besser als Schule  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  <33ich denke immer nur an den einen <33  Ich will keinen anderen ich will genau den EINEN  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte 

Juli1992`s Friends

    Juli1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen