. . .

Newsfeed

My Groups

 Jugend Kürnberg  3 bhl...wir gehören zusammnen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Feichta Hauns ist immer unter uns...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sternzeichen Waage  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Halbzeitparty 3BHL  meine freunde sind unbeschreiblich...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Steindl-Fest Besucher 08  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  Fußballguckende Frauen sind sexy  drink like a man  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ~*EnJoY tHe LiFe*~ =)  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Klein aber Oho!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Brav wie a Engerl =)  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ...unterwegs in Sachen Musik und Alkohol......  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ~~> muSiker/innen   Leidenschaftliche - Gasthaus - Maderthaner - Geher   !!KÜRNBERG!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  ♥...(= Mädels iin Diirndln siind SexY =)...♥  Beachvolleyball  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Summersplash 2010  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ohne Fußball gehts nicht!!  R.I.P. Robert Enke † 10.11.09  !STEINDL-FEST Besucher 2010!  Trachtig ist trendig...... 

Jetty`s Friends

    Jetty hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen