. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schmuchtibÄärliii  °°~Blo0ndiiS~°°  Nicht ohne mein Glätteisen  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Schwarz fahrn, Geld sparn!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Bleib Geschmeidig!!!  Langschläfer leben länger  I POCK DI NED  Nine Inch Nails  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ICQ-User  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  die Nutella Liebhaber  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Eigentlich bin ich Perfektionist, ich bin nur zu faul  The Killers  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Everybody dance now... =)  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Digitalism!!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  nicht jeder muss mathe checken  Beatsteaks  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  BuRt0N>>faNs  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mono&Nikitaman  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  fm4-Hörer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich lache in unpassenden Momenten.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Peace  Deichkind(er)  lieber schizophren als alleine sein..*  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Snowboarder  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  This is Seeed, ya!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mein Wecker übertreibt  Editors  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Blond - und stolz drauf  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Foo Fighters  I schwör oida......  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  immer auf die kleinen,...wieder typisch  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  FLAVOR FLAV  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Richtige Männer machen den ersten Schritt  VolCoM Fr€nDs  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Krautschaedl  Scrubs - die Anfänger  Desperate Housewives  wtf?  Living on the coke side of life  Krochn Oida  Ich will Sommer  Pendulum,Prodigy&Co  ~° GiSeLe mUsS rAuS aUs gErMaNyS nExT tOpMoDeL~°  Baaaaaamm....Oida!  Drum & Bass   Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Klug wars nicht... aber geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Inii_`s Friends

    Inii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen