. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Asti - schmeckt wie Limo und knallt besser als manche Männer  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ohne Tasche keine Competition  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Chuck Norris überlebt alles  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  +I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen+  Kaum bin ich 2Meter von meinem Auto entfernt,hab ich vergessen ob ich zugesperrt habe  HTBLA Leonding  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  I POCK DI NED  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  nie wieder rotwein! her mitn tequilla!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben? 

InaD_`s Friends

    InaD_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen