. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Paragleiten  Danceschool - Horn *shake it*  Summer Splash 08  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  September - Geburtstagskinder  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  BÄLLE  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Flip-Flop-Bausteine sind böse  Linkshänder sind die besseren Menschen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Nichtraucher  Maschinenbauer  The Simpsons  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  ohne sport kann ich nicht mehr leben !!! ♡  Für "Asterix & Obelix" ist man nie zu alt..^^  Sternzeichen Jungfrau  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Durch bunte Augen sieht man besser  DIETACH, da bin ich daheim!  Feuerwehr  Intelligenz ist sexy!!!  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  Man lebt wofür man sterben würde.  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wir können Walzer tanzen =)  Come to the dark side - we have cookies !  Ich gehe auf Bälle um zu TANZEN  KJ Dietoch  HTL Steyr Absolventen  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Fans der alternativen Bieröffnungstechniken...  Burg Altpernstein Fanclub  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Nichtraucher schmecken besser  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Tanzen ist Sport und Leidenschaft  55. Krampuskränzchen der HTL-Steyr  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Feuerwehr Dietach  Weißbier Fan  Traust da nie...  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  stirb aus. bitte.  ღIch liebe mein Lebenღ  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  du und ich. tanzen. SOFORT!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  TU Graz  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ice88`s Friends

    Ice88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen