. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ღღღsagt JA zum SchneeღღღSchnee ist Wunderbarღღღ  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ◄───────────────── [IcH Haasse Leute diie glauben miich Zu KeNnen abeR niicHts von mir wissen]◄─────────────────   I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  SeX iist dii härteste DroGe..du schwitzt unD nimmst aB  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  ♥ღ♥Es tut weh den Menschen den man LiEbT nicht bei sich zu haben♥ღ♥  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♥  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  scheiss drauf!! geht eh um nix im single da sein 

HoneY_KiZz`s Friends

    HoneY_KiZz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen