. . .

Newsfeed

My Groups

 only_kulimus  ♥••@*-Morgenstern-@*••♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  NO TEACHERS - NO PROBLEMS  I love Fleckvieh  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  iMMa wAuN i mEi hiRn aM dRiNGendStEn bRaUch, -> OffLinE ...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  LASK   Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Die Schule ist dazu da, um die Menschen an Langeweile zu gewöhnen...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  (:Lehrer sind wie Dogensüchtige,sie denken aundauernd an ihren Stoff:)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  __D_O_N_´_T__W_O_R_R_Y__---__B_E__A__H_I_P_P_I__  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  _*_*_HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit HARIBO_*_*_  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Georg_98`s Friends

    Georg_98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik