. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  David Beckham  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  party ist die beste medizin ;]  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  i wanna thank my friends, my face ,my hair and my body.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Maturanten 2010  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Kienast <3  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Cristiano Ronaldo  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Raffelstettner  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Fußballguckende Frauen sind sexy  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  ♥♥ gabii + marco ♥♥  ♥ glücklich vergeBen ♥  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Mein ♥ gehört nur einem...  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Viva Las Vegas  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Leicht hod mas ned, auba leicht hods an.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GabiiLein`s Friends

    GabiiLein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen