. . .

Newsfeed

My Groups

 ||Bewohner des Kolping Heim Linz||  Borg Linz Honauerstraße  We Love Patrick Dempsey  starbucksfangroup  Kaffee ist meine Droge  coffeeshop  Nicht ohne mein Glätteisen  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Eiskalte Engel  Nespresso - what else?!  hoffnungslos Shopping süchtig  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Paqour-Rosi Gabi  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Princess Sparkle und Captain Oats  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  DIESEL : U : MUSIC  coffeeshop.... meiin zweiites zuhause. <33  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Lieber am Green als am Rough  Leute die tanzen können sind besser im Bett  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Tische sind zum Tanzen da :)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Oft kopiert doch nie erreicht ;)  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Beiß mich, Edward!  wenn ich betrunken bin existiert keine Stufe im plan b *gg*  You know you're obsessed with Twilight when...  Ich will meinen persönlichen Edward Cullen  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  And so the lion fell in love with the lamb...  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo! 

__kLanE__`s Friends

    __kLanE__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen