. . .

Newsfeed

My Groups

 schachtelwirt-geher  Komische Warnhinweise zestören das Design hilfloser Zigarettenschachteln...  BMW Drivers  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  die "ich hasse sparsame Autofahrer" Gruppe   Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  mich zu lieben-eine Strafe,mich zu bekommen-ein Kampf, mich zu berühren-ein Wahnsinn, mich zu verlieren>dein Untergang  25plus die szene1 oldies  WIDDER-girls and WIDDER-boys  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Toast machen ist auch kochen *gg*  Beim McDrive - An McGyver bitte :D  Ein Mcgyvermenü mit einer großen Cola bitte!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  bürohocker  Ich lache über Anti-Witze  Nicht Lustig Fans  Ich küsse besser als ich koche..und ich bin ein spitzen Koch  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Bürokaufleute sind einfach die besseren Liebhaber....!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Druck jo ned bei mein Autoradio ummadum sunst zuck i aus  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt 

Dramaqueen83`s Friends

    Dramaqueen83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen