. . .

Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!! gegründet am 29.11.2007
Kategorie
Auto / Tuning
Members
201
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für alle Mädels im Szene1 Land die:

einen Freund oder Mann haben der ständig am Beifahrersitz sagt:- schalte runter, - fahr nicht so schnell,- du musst bremsen, - hier kannst du nicht überholen, - soll ich für die bergauf wegfahren, - das geht sich nie aus, - ich parke eh für dich paralell ein usw.


Nein, bei dir steig ich im auto nicht ein, da ich noch kein testament geschrieben hab!! *lool*
Danke an SWORD!!! Lg

Wenn ihr noch Sachen habt die hier angeführt werden sollten, schreibt mir eine PN!!

Members (201)

    Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!! hat noch keine Mitglieder!